Wird es eine 2 Staffel von Yosuga no Sora geben?

Yosuga no Sora - (Anime, yosuga-no-sora)

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Der Anime gefällt mir, es wird eine 2 Staffel geben. 60%
Der Anime gefällt mir, aber es wird keine 2 Staffel geben. 40%
Mir gefällt der Anime nicht und es wird keine 2 Staffel geben. 0%
Ich fande den Anime nicht gut, aber es wird eine 2 Staffel geben. 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da es sich um eine Visual Novel-Adaption handelt und alle Routen behandelt worden sind (eben dieses 4 Folgen eine andere Person) - Nein. Da wird nichts mehr kommen.

7

Aber eine wurde aus gelassen dise klassen sprecherin

1

Um noch die Frage mit der Lizenzierung zu beantworten:
Dass es bei uns lizenziert wurde heißt, dass es jetzt eine Möglichkeit gibt auf legal auf deutsch an die Serie ranzukommen. Yosuga no Sora gibt es bei uns auf DVD/BD und Anime on Demand. Wenn du das jetzt hier kaufst/ bzw. dort guckst fließt wieder Geld nach Japan zurück womit sie dann neue Produktionen finanzieren können.
Ob da jetzt eine weitere Staffel mit geplant wird weiß ich nicht. Zumindest hab ich mal gelesen dass bei so einer Entscheidung der internationale Markt keine Rolle spielt.

Aber Yosuga no Sora ist, wie gesagt, abgeschlossen. Bevor das jetzt aus dem Text falsch rüber kam :)

Ob es eine zweite Staffel geben wird, hängt von ganz anderen Faktoren ab. Bisher wurde auch keine zweite Staffel angekündigt. Der Anime ist bei mir länger her, aber war jetzt nicht mein Fall. Gibt aber auch deutlich schlimmere. 

Was möchtest Du wissen?