Wird es eine 2 Staffel von Yosuga no Sora geben?

Yosuga no Sora - (Anime, yosuga-no-sora)

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Der Anime gefällt mir, es wird eine 2 Staffel geben. 57%
Der Anime gefällt mir, aber es wird keine 2 Staffel geben. 38%
Mir gefällt der Anime nicht und es wird keine 2 Staffel geben. 5%
Ich fande den Anime nicht gut, aber es wird eine 2 Staffel geben. 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da es sich um eine Visual Novel-Adaption handelt und alle Routen behandelt worden sind (eben dieses 4 Folgen eine andere Person) - Nein. Da wird nichts mehr kommen.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger
FragdenSven  07.11.2017, 20:58

Aber eine wurde aus gelassen dise klassen sprecherin

Ob es eine zweite Staffel geben wird, hängt von ganz anderen Faktoren ab. Bisher wurde auch keine zweite Staffel angekündigt. Der Anime ist bei mir länger her, aber war jetzt nicht mein Fall. Gibt aber auch deutlich schlimmere.

StarSuper420  16.03.2024, 07:07

Welche findest du schlimmer wenn ich fragen darf? Wäre interessant zu wissen

Ich weiß das die Frage alt ist aber ich habe mich mal informirt und es gibt eine 70% Chance das es eine 2 Staffel giebt aber es kommt auf die deutschen Sprecher an ich war sehr traurig das der Anime nach 12 folgen vorbei war aber ich hoffe das die 70% ausreichen das es eine 2 Staffel giebt

Fhhzjjs  12.09.2023, 18:44

Ja das hoffe ich auch

Um noch die Frage mit der Lizenzierung zu beantworten:
Dass es bei uns lizenziert wurde heißt, dass es jetzt eine Möglichkeit gibt auf legal auf deutsch an die Serie ranzukommen. Yosuga no Sora gibt es bei uns auf DVD/BD und Anime on Demand. Wenn du das jetzt hier kaufst/ bzw. dort guckst fließt wieder Geld nach Japan zurück womit sie dann neue Produktionen finanzieren können.
Ob da jetzt eine weitere Staffel mit geplant wird weiß ich nicht. Zumindest hab ich mal gelesen dass bei so einer Entscheidung der internationale Markt keine Rolle spielt.

Aber Yosuga no Sora ist, wie gesagt, abgeschlossen. Bevor das jetzt aus dem Text falsch rüber kam :)