noch andere Frau im Spiel, was machen?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

abhaken 87%
kämpfen 7%
Umstand ignorieren und hoffe dass es sich von selber erledigt. 7%

4 Antworten

abhaken

Wenn er sich nicht entscheiden kann, triff Du eine Entscheidung und zwar die, die Du für richtig hältst. Um keinen Menschen sollte man kämpfen müssen. Entweder er bleibt freiwillig oder man lässt ihn gehen. Wer in oder um die Liebe kämpfen muss, hat meist schon verloren.

Jenna592
Fragesteller

ja, du hast recht. Ich frage mich halt warum ich immer so extrem an Menschen hänge. Meine Freunde hätten ihn schon gleich in die Wüste gejagt.

HONEY596  21.12.2022, 11:30
@Jenna592

Gefühle sind leider nicht steuerbar. Vielleicht hast Du aber auch Angst davor, alleine zu sein. Aber was willst Du mit einem Mann, der sich nicht zu Dir bekennt. Dafür müsstest Du Dir doch viel zu schade sein.

Umstand ignorieren und hoffe dass es sich von selber erledigt.

So kann man es auch machen. ;-)

abhaken

Ich würde nicht für jemanden kämpfen, der nicht mal weiß ob er sich für mich entscheidet. Dafür bin ich viel zu stolz.

Jenna592
Fragesteller

wenn ich an einer Person hänge ist das so schwierig für mich :(

abhaken

Ohne Informationen kann man nicht viel begründen. Ich würde grundsätzlich nicht um einen Typen kämpfen. Dann ist eh was faul. :-)

Jenna592
Fragesteller

aber es ist so schwierig wenn man an der Person hängt :(

heidemarie510  21.12.2022, 10:32
@Jenna592

Schon. Aber es sollte ein beidseitiges aneinander hängen sein und nicht einseitig. Außerdem hast Du keinen Anspruch auf einen Mann, verstehst Du. So bringt das nur Probleme. Wäre ich diese "andere Frau" würde ich ihm sagen, oder Du, komme erstmal alleine klar.