No nut November Ende?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

1-4 41%
Hab durchgehalten 35%
13-16 18%
4-8 6%
9-12 0%
16-20 0%
20-30 0%

5 Antworten

4-8

16. Aber je nach Alter verschwindet (sehr wahrscheinlich) die Lust, weswegen es sehr wahrscheinlich auch länger anhält. Ob das so stimmt... ?

Rebel1 
Fragesteller
 05.11.2019, 18:53

An welchem Tag bist du rausgeflogen?

1
Hab durchgehalten

Bin 17. Bis jetzt habe ich durchgehalten, wird aber so ab Tag 5 von Tag zu Tag einfacher auszuhalten und das Verlangen wird immer weniger.

cyborc02  10.11.2019, 18:33

weiß ja nich was bei dir ist aber normal wird es nur noch schwerer

1
Hab durchgehalten

Bin 16 und bin noch dabei und werde es höchst wahrscheinlich auch schaffen, obwohl es jetzt schon sehr schwer ist 🥵

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gar nicht. Lasse mir das Nüsse essen doch nicht von solch kranken hirnlosen Idioten verbieten. Es gibt eindeutig schon zu viele dumme Menschen hier in Germany!!!

1-4

Hab garnicht erst angefangen

Bin 16

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab selber einen