No nut November Ende?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

1-4 41%
Hab durchgehalten 35%
13-16 18%
4-8 6%
9-12 0%
16-20 0%
20-30 0%

5 Antworten

4-8

16. Aber je nach Alter verschwindet (sehr wahrscheinlich) die Lust, weswegen es sehr wahrscheinlich auch länger anhält. Ob das so stimmt... ?

Rebel1
Fragesteller

An welchem Tag bist du rausgeflogen?

Hab durchgehalten

Bin 17. Bis jetzt habe ich durchgehalten, wird aber so ab Tag 5 von Tag zu Tag einfacher auszuhalten und das Verlangen wird immer weniger.

cyborc02  10.11.2019, 18:33

weiß ja nich was bei dir ist aber normal wird es nur noch schwerer

Hab durchgehalten

Bin 16 und bin noch dabei und werde es höchst wahrscheinlich auch schaffen, obwohl es jetzt schon sehr schwer ist 🥵

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gar nicht. Lasse mir das Nüsse essen doch nicht von solch kranken hirnlosen Idioten verbieten. Es gibt eindeutig schon zu viele dumme Menschen hier in Germany!!!

1-4

Hab garnicht erst angefangen

Bin 16

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab selber einen