No Mans Sky Portal benutzen?

1 Antwort

Moin,

Du musst die Glyphen von Reisenden sammeln. Die haben manchmal ald Option, dass du 100 Nanit zahlst, damit sie dir zeigen wo sie herkommen - ein Grab (das sind Geister). Vom Grab bekommst du dann eine Glyphe. Kannst du dann mit demselben Geist wiederholen.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – 🎮 Skyrim Modentwickler auf Nexusmods
Dice1234
Fragesteller

Wie finde ich solche Reisenden und kann ich die Glyphen auch anders bekommen?

Dultus, UserMod Light   04.06.2021, 15:28
@Dice1234

Es geht leider nur über die Reisenden. Die sind immer in der Raumstation auf der Seite mit dem Teleporter. Ob einer in einem System da ist, ist Zufall.

Wenn in einem System keiner ist, musst du ins nächste, bis du einen gefunden hast, der dir im Speziellen das Grab zeigt.

Musste ich leider auch machen, um das lebende Schiff zu bekommen.