Habt ihr irgendwelche Solo Games so in Richtung Assains Creed, Uncharted oder Lara Croft (Am besten auf Ps4)?

3 Antworten

Hallo Subnauticafa102

Falls du eine Herausforderung suchst, dann kannst du dich an Dark Souls ausprobieren. Sowie Elden Ring. Sind zwar schwe, aber nicht umsonst wurde Elden Ring als Spiel des Jahres Ausgezeichnet

Gruß Paul

Subnauticafa102
Fragesteller

Vielen Dank Paul! Elden Ring wollte ich mir tatsächlich mal anschauen

NicoNRW  26.10.2023, 08:24
@Subnauticafa102

Elden Ring ist ein sehr gutes Soulslike Spiel, wenn man schwere games Mag. Habe es auch

NicoNRW  26.10.2023, 08:27
@Subnauticafa102

Es sind in der Richtung noch 2 andere gute Games Erschienen. Lords of the Fallen, und Lies of P, gibts aber glaube ich nicht für PS4

Watch Dogs 1 - 3, GTA 2 - 5, Red Dead Redemption 1 und 2, Resident Evil, Saints Row und viele andere.

Google einfach nach "Third-Person-Games".

Subnauticafa102
Fragesteller

Red dead kommt ja wieder in ps Plus. Und an den anderen habe ich mich schon probiert und sind nicht so meins.

Aber trotzdem danke für die Antwort

Ich zocke gerade Ghost of Tsushima. Die Story und die Open World ist wirklich grandios. Kann ich nur empfehlen.

Subnauticafa102
Fragesteller

Ein sehr geiles Spiel, hab ich schon angefangen mal schauen villeicht Spiele ich es ja weiter

Vielen Dank für die Antwort :)