No go, dass sich die Freundin nackt vom Mitbewohner fotografieren lässt?

19 Antworten

Ja, das tust du meiner Meinung nach schon.

Ich kann verstehen, dass dich das stört, aber offenbar möchte ja deine Freundin nichts von dem Mitbewohner. Oder täusche ich mich?

Außerdem... kleine Frage: Wie hätte sie denn bitte diese Bilder allein machen sollen? Denk mal drüber nach. Entweder du verzichtest halt auf solche Bilder oder du akzeptierst es und hast da bisschen mehr Selbstbewusstsein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sehr informiert- bin bi
AmysAngel  13.04.2021, 11:53

Sie hätte theoretisch ja ne Freundin fragen können

AmysAngel  13.04.2021, 12:01
@Dariasdreamtown

Wenn dann bi oder meinst du die Freundin? Da soll sie eben Eine Fragen die hetero ist. Das ist natürlich besser als ein Typ der mehr von ihr will und dem sie so auch noch Hoffnungen macht. Abgesehen davon hat der nun auch diese Bilder mit denen er was anstellen kann. So sind diese nicht mehr exklusiv für ihren Partner

Dariasdreamtown  13.04.2021, 12:03
@AmysAngel

Und was wird mit den Bildern passieren, wenn die zwei nich mehr zsm sind? Sie wird das mit dem Mitbewohner hoffentlich geklärt haben, das da nix bei den läuft

AmysAngel  13.04.2021, 15:46
@Dariasdreamtown

Ich meinte eher das der sich darauf befriedigen wird. Ich fände das nicht so toll. Wenn dann sollte sowas schon exklusiv für den Partner sein

Naja, ich finde es schon etwas ungewöhnlich, dass sie keine Scham hat, sich vor einem Mitbewohner einfach so zu entkleiden und sich fotografieren zu lassen.

Als professionelle Fotografin habe ich auch schon Aktfotografie gemacht und gemerkt, dass bei den Kunden meist eine gewisse Hemmschwelle vorhanden ist.

Bei einem Kumpel/Mitbewohner finde ich das too much.

Welches Verhältnis hat deine Freundin denn zu dem Mitbewohner? Enger Freund oder oberflächliche Bekanntschaft. Ich hab auch einen engen Freund, der mich schon nackt gesehen hat. Da es aber eben nur Freundschaft ist, ist da auch nix dabei.

Ich finde auch, dass eine Freundin diese hätte machen können. Es klingt irgendwie nach Ausrede was sie darauf erwiderte.

Ich denke zwar nicht das sie was von ihm will, aber möglich das sie es toll fand ihn mit ihrem Körper etwas aufzureizen.

elenaki00  13.04.2021, 13:00

Das kann schon sein, dass sie es irgendwie auch aufregend fand. Aber das wäre ja vor einem Fotografen vllt auch so gewesen, oder nicht?

Also soo schlimm ist es ja eigentlich nicht, denke ich. Andrerseits kann ich mir schon vorstellen, warum es für ihn, also den Fragensteller, sehr komisch ist.

elenaki00  13.04.2021, 13:14
@elenaki00

Ich hatte letztens nämlich einen ähnlichen Fall, da hat eine Freundin von mir Fotos machen lassen, u.a. in Unterwäsche und auf manchen Bildern mit nackten Brüsten. Es war auch ein Geschenk für ihren Freund und bei einem professionellen Fotografen. Trotzdem war ihr Freund dann irgendwie komisch davon berührt. Ich hab ihm gesagt, dass er sich über die schönen Bilder freuen soll und ja eigentlich nichts dabei sei, aber ganz überzeugt war ich davon ehrlich gesagt selber nicht so ganz 😂

AmysAngel  13.04.2021, 15:51
@elenaki00

Bei einem Fotografen weiß sie aber nicht, dass dieser auf sie steht. Das könnte sie ja daran aufregend gefunden haben. Ihn noch heißer zu machen obwohl er sie nicht haben kann. Das ist ja das was ich so schlimm daran finde. Das der Mitbewohner deutlich mehr von ihr will und sie dann sowas macht.

Außerdem hat ein professioneller Fotograf bestimmt mehr nackt gesehen

elenaki00  13.04.2021, 18:51
@AmysAngel

Ja, das stimmt, es ist schon irgendwie was anderes. Aber für mich ist es trotzdem auch da irgendwie schwer vorstellbar, wieso ein Mädchen sowas macht. Einfach weil es für mich irgendwie viel zu krass wäre, mich nackt vor einem Fotografen zu präsentieren, egal wie professionell der ist.

Ich fand es bisher bei Fotoshootings immer schon Überwindung genug, wenn ich da Kleidungsstücke ausziehen musste, und da ging es noch nicht mal um richtige Nacktheit 😅

Aber vielleicht bin da auch eher ich diejenige, die da zu verklemmt ist und das deswegen nicht nachvollziehen kann, wenn andere Mädels da so krass freizügig sind 😃

AmysAngel  13.04.2021, 19:29
@elenaki00

Sehe es da aber genauso wie du :D denke mir hald wenn man schon freizügig ist bzw es einem nicht stört sollte man zumindest Rücksicht auf den Partner nehmen und ich denke sie weiß eh, dass ihn ihr Mitbewohner nicht so geheuer ist. Hat er ihr dies aber nicht kommuniziert ist es natürlich auch etwas seine Schuld 😅

Wenn du sie wolltest dann freu dich doch und sie hat die Fotos mit ihm ja nur für dich anscheinend gemacht :)

Ja du reagierst da über, deine Freundin hatte nur eine Intention, sich für dich fotografieren zu lassen um dir eine Freude zu machen, du zickst als Dank rum.

OK, wenn der Mitbewohner wirklich auf sie steht, kann ja auch deine Einbildung sein und sie das nicht weiß oder merkt, dann ist sie höchstens naiv und der Mitbewohner hat's ausgenutzt.

ManuHH1997
Fragesteller

Also bei ihm ist es tatsächlich offensichtlich. Sie sieht wirklich sehr gut aus und wenn irgendwelche Kumpels von ihm da waren, hat er immer mit ihr "angegeben". Ist zu mir eher seltsam und sagte öfter (laut meiner Freundin im Spaß) zu ihr, sie solle mich doch endlich abschießen, damit sie wieder frei ist.