Wie werde ich ein Fotograf, der im Fussball Stadion fotografiert?

3 Antworten

Indem du eine superschnelle Kamera benutzt mit einem Riesentele mit großer Lichtstärke, kräftiges Stativ. Das zur Ausrüstung. Und dann musst du probieren, bewegte Objekte einzufangen, dass sie auch scharf sind. Das heißt, du musst die Kamera "mitziehen" können. Üb bei laufenden Tieren (z.B. Pferden), fahrenden Autos, Dorffußballspielen usw. Dann versuch, die Bilder unter die Leute zu bekommen. Wenn die Fotos gefallen, engagiert man dich vielleicht.

Viel Spaß beim Ausprobieren. Sportfotografie ist ein hartes Brot.

Mach die selbständig und geh hin, musst halt jemanden finden, der deine Bilder kauft.

Das sind doch Leute aus der Redaktion. Bzw. Sportjournalisten oder Papparazzos.