Stadion Bernabeu Spiegelreflexkamera mitnehmen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, darfst du nicht - hier (http://www.realmadrid.com/en/members/regulations) steht:

Punkt 14: Television cameras and professional recording equipment, unless expressly authorised by the club, are prohibited inside the stadium.

Und ich tippe stark darauf, dass Spiegelreflexkameras generell dazu gehören

dankesehr, das war sehr hilfreich

0
@estrellachenoa

bitte bitte - stand vor dem gleichen Problem in einem anderen Stadion :)

0

Die Bildrechte gehören der UEFA, trotzdem bringt man normal eine Kamera ins Stadion rein. Das Problem ist, wenn es dir abgenommen wird, dann kann es sein das du die Kamera nicht wieder zurück bekommst.

Als akkreditierter Journalist ist es kein Problem.

Von normalen Zuschauerrängen aus, gibt es eh keine akzeptablen Bilder.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung