NNN? Geht nicht?

10 Antworten

wichsen und Hart abspritzen. scheiß auf den Bladen amerikanischen NNN

Der NNN ist ja auch völliger Blödsinn. Das ist amerikanische Verklemmtheit eskaliert zur einer Bewegung.

Masturbiere doch einfach mit Kopfkino einmal am Abend gemütlich im Bett.

Verzichte im NNN auf Pornographie. Das wäre ein wesentlich sinnvollerer Schritt.

und meine eier sind auch voll.

Das wiederum ist eingebildet. Die Hoden sind bei Abstinenz nicht voller oder leerer als sonst auch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung

Ablenken. Denk an was anderes, gehe raus, mach Sport usw.

Wenn du es nicht mehr aushält, warum machst du dann weiter ? Geh und hol dir einen runter. Nach dieser langen Zeit wird es eine Erlösung sein. Viel Spaß

Womit deine Eier voll sind ist mir echt nicht ganz klar, aber wie auch immer, sowas nennt man Selbstbeherrschung wenn es denn gerade dabei nötig sein sollte!