Niyet machen oder nicht?

4 Antworten

Selamin aleyküm, Niyet muss vom Herzen kommen du must das nicht extra aussprechen wie zum Beispiel,, hiermit beabsichtige ich Gusl zu machen" das muss man nicht machen. Das muss einfach ausm Herzen kommen ich hoffe ich konnte dir helfen.

Nein, in dem du eine Tat beginnst, hast du sie ja schon beabsichtigt.

Wichtig ist nur, dass man eine gute Tat immer in der Absicht tut, dass man damit Allahs Wohlgefallen erlangt.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Autodidakt Islam seit 2010 und Online-Studiengang Tauhid

Bruder das mit Beten Fasten du must Niyet nicht aussprechen auch wen manche Hocas das so behaupten Allah sieht In deinem Herzen die Absicht

Nur beim ghusl, wudu, fasten, beten 🌹

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin gläubige Muslima 📿🤲