Kann ich beten(Islam)?

2 Antworten

Wie du selber schon bemerkt hast, antworten hier irgendwelche Leute die den Islam nur vom Fernseher kennen. Daher empfehle ich dir grundsätzlich keine Fragen über den Islam in diesem Forum zu stellen. Gehe lieber zu einem Imam einer Moschee in deiner Nähe.

Zu deiner Frage: Wenn du dir unsicher bist, dann solltest du zur Sicherheit die Gebetswaschung erneut vollziehen. Ich mache das auch so, wenn ich mir nicht mehr sicher bin, nehme ich das Risiko nicht in Kauf und mache Wudu.

würde es neu machen, überleg dir wudu dauert nicht lange