Nividia Treiberupdate?

3 Antworten

Oder muss ich das ganze ganz anders angehen?

Hinweis von Adobe für Photoshop:

Derzeit unterstützen wir keine Tests auf GPUs, die älter als 7 Jahre sind

Deine GPU ist von 2014..... Thema mit aktuellen Adobe-Programmen ist also auf der Maschine durch. Wenn es reicht, kannst du Adobe CS2 verwenden. Das wird sogar kostenfrei von Adobe bereitgestellt und du bekommst genauso kostenlos auch einen Key dafür. Das dürfte auf der alten Grafikkarte noch laufen.

Sciddy
Fragesteller

Und wenn mir Adobe CS2 nicht reicht, dann müsste ich meine Grafikkarte ersetzen, habe ich das richtig verstanden?

Denke diese Fehlermeldung von Adobe Photoshop sollte alles erklären:

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Fachinformatiker für Systemintegration (IHK)
 - (Computer, Windows 10, Treiber)