Fortnite sagt das ich ein neues Treiber update instalieren müsste, aber es gibt kein neues. Was tun?

1 Antwort

Gemeint sind deine Grafiktreiber. Auf der Website des Herstellers musst du deine Grafikkarte auswählen und kannst dann den entsprechenden Treiber herunterladen und installieren. Für CPUs gibt es keine installierbaren Treiber.

PageD
Fragesteller

Das weiß ich. Ich habe mich falsch ausgedrückt. Wenn ich meine Grafikkarte auswähle, steht da das kein neues verfügbar ist

YogiSchreiner  12.02.2024, 19:37
@PageD

Auf der Herstellerwebsite müssen immer verfügbare Treiber zum download vorhanden sein, solange dein Produkt nicht gerade mehrere Jahrzehnte alt ist. Was für einen Grafikprozessor (und Betriebssystem) besitzt du denn?