Kann man InDesign Dateien in einem anderen Programm öffnen?

4 Antworten

ich habe meine Antwort nicht so ganz richtig formuliert.

Du kannst Deine InDesign Dateien öffnen wenn:

die Versionsnummer mit der es erstellt wurde die gleiche ist, oder eine neuere Version von InDesign!

Hallo
also es gibt da Möglichkeiten. habe es aber selbst nie probiert.
Du kannst aber auch eine von Adobe entwickelte INDD Datei öffnen, indem du neben InDesign, welches in der Photoshop CS enthalten ist, Adobe InCopy, einer Text-Anwendung, sowie QuarkXpress, bei welchem das ID2Q Plug-In installiert wurde, nimmst.

Nein!

welche Version hast Du?

.indd ist ein InDesign eigenes Format

Aber ob da dann alles noch stimmt mit den Formatierungen sei dahingestellt.
ansonsten indesign neu installieren. (-;