Nivellierter Boden Fehlschlag Wie ausbessern ?

Bild 1 - (Haus, Handwerk, heimwerken) Bild 2 - (Haus, Handwerk, heimwerken) Bild 3 - (Haus, Handwerk, heimwerken) Bild 4 - (Haus, Handwerk, heimwerken)

5 Antworten

kann Mann mit Ausgleichsmasse machen. Beim Hornbach  gibt es für 0,92 €/ kg. Wen das nicht geht dann neue Erstrich (viel Arbeit)

Risse kann man mit Wellblech und Epoxydharz verschliesen. Dann moch mal eine Haftprimer drauf und einen Fachmann mit selbstnivellierender Masse oder Flexkleber spachteln das machen lassen. Evtl vorher die Hügel abschleifen. Alternativ alles raus hauen und neuen Estrich einbauen.

Diese Bilder sagen gar nichts .   Ne 200er Wasserwaage und Zollstock . Wie groß ist der Raum ?

Jetzt grundieren und dann mit selbstverlaufender Nivelliermasse mindestens 18 mm auftragen.

Wie so denn min 18mm?

Die Ausgleichmasse hat schon ca. 180€ gekostet gibt es nichts anderes?

Pananabik  02.01.2017, 02:27

alles was du jetzt noch aufbringst ist pfusch und wird nicht lange halten wenn jetzt schon Risse entstehen!

Aufhören mit rumpfuschen! Boden rausstemmen und neu machen aber dann ordentlich.