Nippelpiercing nicht gleichmäßig gestochen. Nachstechen lassen?

2 Antworten

Klar geht das, ein guter Piercer bekommt das auch ohne weiteres hin. Ob der Piercer der es beim ersten Mal ungleichmäßig gestochen hat allerdings der richtige dafür ist, wage ich einfach mal zu bezweifeln, also überleg dir vorher wo du hingehst ;-)

Ansich sollte das kein Problem sein das zu korrigieren lassen.

Nippelpiercing/Brustwarzenpiercing?

Ich möchte jz schon seit ca 1-2 Jahr(en) ein Nippelpiercing haben, jedoch weiß ich nicht, wie ich meine Eltern darauf ansprechen soll. Ist ja schon irgendwie merkwürdig. Ich habe schon zwei Helix Piercings und 'n Bauchnabelpiercing. Ist also nicht so, dass meine Eltern Probleme mit Piercings haben (es sei denn, die befinden sich im Gesicht). Mein Piercingstudio sticht dieses Piercing auch für 17 jährige. Weitere Frage: wie stehen die Schmerzen bei diesem Piercing? Mir ist klar, dass das von Person zu Person varriert, trz würde eine ungefähre Auskunft mich beruhigen (ich gehöre eher zu den Schmerzempfindlichen Typen (meine Haut ist sehr sensible, bekomme leicht blaue Flecken). Und wird dieses Piercing von Frauen für Frauen gestochen? Bin in der Hinsicht Nacktheit schon eher der verkniffene Typ. Wie sieht das verheilen aus? Ähnelt das einem Knorpelpiercing? Danke im voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?