Nippel Piercing selber stechen?

8 Antworten

Bauchnabel ist aber eigentlich viel schwieriger zum stechen als Brustwarzen.

Ja kann man.

Der die Piercerin muss sich Nippel genau betrachten um zu sehen, wo setzt sie an und gehts überhaupt

Ich würde es nicht selbst machen, nie.

Bei Frauen sticht man anders, als bei Männern

Und am Ende hast du einen scheiß krummen Piercing und Nippel^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gepierct und tätowiert

Also ich glaube Nippelpiercings sind so mit die schmerzahftesten piercings zum stechen lassen und vorallem das einsetzen des piercings selber schafft man glaube ich ohne professionelle hilfe nicht. Ich krieg das ja jetzt nen jahr später teilweise noch nicht hin ohne schmerzen, bitte unbedingt zum piercer gehen sonst ist es nachher schief

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Aber keine sorge der Schmerz ist nur kurz wenn du zum Piercer gehst, und danach kann man sich ausgiebig über das neue schmuckstück freuen. aber bedenke dass die länger brauchen zum heilen

@Jmali

Ich fand NippelPiercing, wie alle, bis auf Intim, eher wie streicheln, Kitzeln^^

Auch das Einsetzen eines neuen Schmucks ein Klacks

Auch war er ratz fatz verheilt

@Maleficent666

hattest du denn betäubungscremes oder sprays benutzt? finde das bisschen krass weil ich habe auch mehrere piercings und ich fand das linke nippelpiercing am schlimmsten, rechts ging tatsächlich besser. Gibt ja irgendwie ne debatte darüber dass es grundsätzlich links mehr weh tut wegen dem herzen aber da laube ich nicht dran ^^"

Brustwarzenpiercing ist zwar eher einfach zu machen, weil sich da die Platzierung immer aus der Brustwarze ergibt, und du den Stichkanal fast nicht zu kurz oder zu lang machen kannst.

Generell solltest du es aber nur selber machen wenn du wirklich Ahnung davon hast. Ansonsten lieber in ein Studio gehen.

Du kannst bei jedem Piercer was falsch machen, deshalb gehst du auch zum Piercer der sein Handwerk gelernt hat. Du reparierst ja auch nicht dein Auto selber, ich würde die Finger davon lassen das Geld investieren und zu einen richtigen Piercingstudio gehen. Du kannst dir Entzündungen holen und das kann sich überl auswirken, da du nicht steril arbeiten kannst wie es im Piercingstudio gemacht wird. Mein Körper wäre mir zu schade, dass ich ihn verstümmel und nicht zum Profi gehe, da investiere ich doch lieber das Geld, als ich dann Folgeschäden davon trage