Brustwarzen Piercing?

2 Antworten

Woher weiß er, dass es krumm gestochen wurde? Du kannst ja auch in das gerade gestochene Piercing Ringe reintun, und das Piercing stört sich normalerweise wenig dran, wenn es gut verheilt ist. das scheint mir als Grund etwas dürftig.

Ist der Stecker denn lang genug gewesen? Normalerweise sollte man ein Piercing, das entzündet ist, nicht zuwachsen lassen, weil sich die Entzündung einkapseln kann, und dann hast Du mehr Probleme als vorher.

Ob die Verformung der Brustwarze permanent bleibt, das musst Du wohl ausprobieren. Ich habe gelesen, dass es sein kann, wenn die Brustwarze über längere Zeit stark gereizt war.

Brustwarzen-Piercings können häufig Probleme wie Entzündungen und Juckreiz verursachen, da sie relativ nah an der Haut liegen. Es ist auch möglich, dass der Piercing-Stab nicht völlig gerade platziert wurde, was weitere Probleme verursachen würde.

Wenn der Piercing-Stab jetzt raus ist, ist es wahrscheinlich, dass die Entzündung abklingen wird und der Piercing-Kanal in nicht allzu ferner Zukunft heilen wird

Tattoomausi347 
Fragesteller
 23.03.2024, 15:07

Die Schwellung ist schon zurück gegangen und der stichkanal sieht schon zugewachsen aus

1