Nippel Piercing unter 18?

3 Antworten

Der Nippel verändert sich durch ein Brustwarzenpiercing fast garantiert - der wächst dadurch nämlich beinahe immer.... 

Wenn man nur eine Brustwarze piercen lässt, dann werden die beiden Nippel normalerweise ungleichmäßig groß werden.... 

Unter 18 Jahren benötigst du deinen Ausweis,die schriftliche Erlaubnis von beiden Erziehungsberechtigten und deren Ausweise. Wenn dein/e Mutter/Vater alleinerziehend ist, wird ein Dokumentbenötigt, das die alleinige Erziehungsberechtigung nachweist (z.B. Scheidungsurteiloder ähnliches). Alternativ kann im Studio eine Eidesstattliche Versicherungzur Glaubhaftmachung der alleinigen Erziehungsberechtigung abgegeben werden.

Woher ich das weiß:Beruf – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

Ja denke schon das dass geht, wenn fu eine elternerlaubniss hast oder deine eltern mit kommen und ihr einverständniss geben denke ich nicht das die dann was dagegen haben 😊

Danke für die schnelle Antwort :) ich hoffe! ist die Brustwarze denn vollkommen ausgewachsen mit 16? ich kenne mich damit nicht so aus..

0
@letizia16

Ich denke schon das sie ausgewachsen ist aber wenn nicht, glaube ich nicht das der pircing den wachstum beeinträchtigen würde :)

0

okay thank you! x

0

Normal schon oder hast du welche drann

Was möchtest Du wissen?