Nintendo Switch Joy Con Farbe?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Neon-Lila / Neon-Orange 42%
Neon-Rot / Neon-Blau 25%
Neon-Grün / Neon-Pink 17%
Blau / Neon-Gelb 17%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Neon-Lila / Neon-Orange

Ich denke die Farben passen ganz gut zusammen.

Aber grün und pink wäre auch nicht schlecht (tatsächlich habe ich diese Farbkombination in meiner Einrichtung)

Woher ich das weiß:Hobby – Gamerin seit vielen Jahren (Nintendo und PC)
Neon-Grün / Neon-Pink

Das ist die Farbkombi für die ich mich entschied. Die gefallen mir Immerbuch wie am ersten Tag.

Violett/Orange wäre wohl meine persönliche zweite Wahl.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Zocker
Blau / Neon-Gelb

Ich finde das Blau in dieser Version echt nice und das Neon Gelb ist auch echt cool

Neon-Rot / Neon-Blau

So gesehen keine Ahnung weil ich mir das nicht gut vorstellen kann wie es dann in der realität aussieht bzw. Wie sie generell aussehen aber ich mag rot und blau sehr keine habung wieso aber der rest ist nicht so meins. Wenn es gehen würde dann würde ich 2 mal pink oder lila nehmen aber gibt es ja soweit ich weiß nicht.

Neon-Lila / Neon-Orange

Hätte ich nicht schon grün / pink, würde ich mir lila / orange holen. Sind zwei Farben, die ich sehr mag. Kam nur etwas zu spät.