Nintendo Switch im Flugzeug?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey mal wieder, Nintendofan007 ;)

Es wurde eigentlich schon alles gesagt, abed ich wollte nochmals auf folgendes verweisen:

  1. Die Akkuleistung der Switch ist begrenzt, daher sollte bei einem relativ langen Flug (alles über 6 h) nicht damit zu rechnen sein, das man durchgehen spielem kann
  2. Nicht alle Spiele sind für den "Tischmodus" so wahnsinnig gut geeignet. Zum Beispiel Super Smash Bros Ultimate würde ich dann eher sein lassen.
  3. Die Switch schon einen Wert hat, daher würde ich sie nicht unbedingt irgendwo "KURZ" liegen lassen und mich cor Diebem in acht nehmen.

Ich wünsche einen guten Flug ;)

LG 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kommt ganz auf das nette Bordpersonal an. Am besten die Fragen, wenn die Verwendung unklar ist...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klar geht das. Du brauchst auch nicht mal den Flugmodus anzumachen (außer bei Start und Landung), wenn das Flugzeug WiFi anbieten, wie z.B. Emirates.

Natürlich geht das, stell nur bitte den Flugzeugmodus in den Einstellungen ein. :)