Nintendo Switch in Urlaub?
Ich brauche dringend Hilfe! Undzwar habe ich mir letztens die Switch gekauft mit dem neusten Zelda Spiel.Wir gehen morgen in den Urlaub und dort bleiben wir für 2 Wochen mit eigener Wohnung. Könnte ich eventuell die Switch mitnehmen und dort an den Fernseher schließen? Oder müsste ich mit dem Spiel ganz neu anfangen?
Brauche ganz dringend eine Antwort!
Dankeschön ^-^
4 Antworten
Der Spielstand ist ja auf der Disc gespeichert, nicht auf dem Fernseher. Auf welchem Fernseher du das spielst hat darauf ja keinen Einfluss.
Nein! 1. Die Switch nutzt Gamecards 2. Der Spielstand ist auf der KONSOLE gespeichert.
Gamecards, Discs, was weiß ich. Interessiert mich ehrlich gesagt auch gar nicht wirklich. Hab nur auf Google Bildersuche gesehen, dass die Spiele wohl auf ner SD Karte sind und hab´s "Disc" genannt. =P
Dann halt auf der Konsole. Entscheidend ist doch, nicht auf dem Fernseher und somit egal auf welchem Fernseher gespielt wird! ;)
Der Spielstand wird auf der Konsole gespeicht, um am Fernseher spielen zu können brauchst du ein Dock für die Nintendo Switch.
Spielstände sind auf der Konsole gespeichert und Fernseher brauchst Du auch nicht, kannst ja am Display der Konsole spielen.
Wenn da ein Fernseher ist haut das hin, die Speicherstände sind aufm Gerät gespeichert nicht aufm Fernseher, also keine Angst, im übrigen viel Spaß damit, das spiel ist sicher toll wenn es läuft, habe es nur mal aufm pc gespielt durch emulator ^^
Klar, aber nicht so Toll, ist noch in Entwicklung, aber es Läuft, man muss halt nen guten Rechner haben ^^
Als ob das auf nem emulator läuft! :O GG