Kein 60 FPS auf Fernseher Nintendo Switch?

2 Antworten

Das einzige Zelda, welches auf der Switch mit 60 fps läuft ist Skyward Sword.

BotW und Links Awakening laufen mit 30 fps und das war auch nie anders.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele gerne auf der Switch.

Wenn du Zelda Breath of the Wild meinst, dann lief das auf der Switch nie mit 60 FPS. Bei Zelda: Link's Awakening bin ich mir auch ziemlich sicher, dass es nur 30 waren. Zelda Skyward Sword könnte evtl. mit 60 laufen, da bin ich gerade informiert, aber wenn es das tut, dann tut es das von Anfang an.

Was es auf jeden Fall nie gab, war ein Update, das dafür gesorgt hat, dass eines dieser Spiele, das vorher nicht mit 60 FPS lief dies plötzlich tat. Höchstens wurde die Framerate-Stabilität ein wenig erhöht, aber wenn das mal geschieht, wird das durch ein weiteres Update auch nicht mehr aufgehoben.