Nintendo Switch erkennt Karte nicht?

4 Antworten

Ist mir noch nie passiert.
Oder nie bemerkt, nutze auch viele Digitale Titel die dann ewig an bleiben.
Aber auf bei der karte ist mir das Problem nie aufgefallen, ist auch schon vorgekommen das ich die Karte Monatelang unbenutzt drinnen hat.
Und das Spiel geöffnet war.

Vielleicht mal durch zu pusten, in Elektroläden haben die extra ein Spray dafür um Elektrogeräte durch zu pusten. Ist auf jeden fall besser als da rein zu sabbern ;)

Marleystar3  01.06.2021, 16:30

Entweder der Cardreader der Switch hat einen Defekt oder er ist verstaubt.

Das passiert manchmal, wahrscheinlich ist an die Karte Staub gekommen, so das das gerät diese nicht mehr erkennen konnte. Ich puste dann immer auf die Karte.

versuche mal bitte dich mehrere wochen nur mit energy, kaffe und co wach zu halten ohne schlafen, hoffe du kommst dann auf die ursache

Hatte ich noch nie. Aber bei mir läuft sie auch seit Ewigkeiten mindestens einmal die Woche.