Nintendo Switch (Bruder)?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hol dir einen Pro-Controller oder eine günstige Alternative wie den hier https://www.amazon.de/LREGO-Wireless-Controller-Bluetooth-Nintendo/dp/B075GJBYWK/ref=sr_1_1_sspa?s=videogames&ie=UTF8&qid=1515892688&sr=1-1-spons&keywords=nintendo+switch+controller&psc=1

und überzeug ihn, Multiplayerspiele zu kaufen, bspw. Mario Kart, ARMS oder Fast RMX. Die Switch wird ja noch ein Weilchen am Markt sein, sonst kannst du dir mit 18 ja dann eine Revision davon kaufen.

Spar und kauf dir selbst eine.
Dann bist du nicht darauf angewiesen, dass deine Eltern 2 kaufen.

ist echt ne top Konsole , die für Kinder designed ist , die kriegt man nicht so schnell kaputt ;). Und er lässt dich bestimmt auch mal spielen du kannst dir ja auch einen extra procontroller kaufen und dann spielt ihr zsm macht eh viel mehr spaß als alleine.

MarcoPolo1010
Fragesteller

Danke das hat mir sehr geholfen einen anderen nach seiner Meinung zu fragen😊

lrgendwer  12.01.2018, 23:34
@MarcoPolo1010

Kein Problem :) , und könntest du mir vielleicht ne positive Bewertung geben mache einen Punkte Wettbewerb gegen nen Freund :DD

Also ich habe seit Montag eine Switch :D und ich habe auch einen kleinen Bruder (6 Jahre) und es ist durchaus von Vorteil da ich ihn so besser unter Kontrolle habe und er alles für mich macht und ich entscheiden kann ob er spielen darf oder nicht😁. Also als einen Rat du bist 15 Spar und Kauf dir selber eine dann hat da keiner was zu melden ;D

wow echt ne scheiß-situation ,ich denke an meiner stelle würde ich mich töten.

ich denke da ist nichts was du tun kannst wobei du könntest deinen eltern mal ein paar trailer von pay day 2 doom usw zeigen und sagen das die konsole nichts für kleine kinder ist

Phiro22  13.01.2018, 12:43

Hahahhahaha echt ne gute Idee xD