Hab Nintendo Switch von anderem Bruder kaputt gemacht und auf jüngerem Bruder geschoben?

5 Antworten

Ich glaube das deine Lüge lang halten wird zumindest so lange bis du es selber zugibst nach ein paar jahren wird sich dein kleiner bruder nicht mehr dran erinnern und dein älterer bruder wird es vergessen, auch wenn dieses thema nach paar jahren zur Erscheinung kommen sollte würdest du kein Ärger kriegen da es schon eine längst vergessene sache ist.

Hey Schuetze44 😕

ich weiß, es ist leicht für uns zu sagen, dass du es zugeben sollst, aber es ist wirklich ehrenlos und ein riesiger Vertrauensbruch gegenüber deinem Bruder, wenn du das nicht zugibst. 👎

Die Switch kann man ersetzen, deinr Strafe wird vergeben, einen Bruder verlieren wird dich dein ganzes Leben quälen. 😬

Und das ist nicht übertrieben dargestellt. Solche Streits können bis ins Erwachsenenalter anhalten. 😮

Hoffe du triffst die richtige Wahl 👌

LG 😁

Bis dein fast nicht vorhandenes Gewissen dich gar nicht mehr schlafen lässt. Dein kleiner Bruder wird Ärger bekommen für etwas, was er nicht gemacht hat und er wird dich dafür hassen und es dir irgendwann heimzahlen.

Schuetze44
Fragesteller

Er bekommt keinen Ärger, er ist erst 4. Deshalb hab ich das getan.

Paweliak  24.05.2019, 13:26
@Schuetze44

Wer sagt, dass er von deinem anderen Bruder keinen Ärger bekommt? Zumindest wird der lange Zeit sauer auf den Kleinen sein. Außerdem begreift der Kleine mit 4 schon sehr gut, dass ihm von dir Unrecht angetan wird. Du zeigst ihm damit, dass er sich auf dich niemals verlassen kann und dass du ihm sogar in den Rücken fällst. Irgendwann kommt's raus und dann hast du richtig verkackt. Ich seh schon deine Frage hier bei gf "Meine Familie hasst mich, was soll ich tun?"

wenn du schon etwas zerstörst, müsstest du eigtl genug "eier" haben um dazu zu stehen.

ansonsten ist das einfach nur feige.

Schuetze44
Fragesteller

Das ding ist mein Bruder ist erst 4 und bekommt keinrn Ärger. Ich schon.

RotesGummibaer  24.05.2019, 13:00
@Schuetze44

tja. wer sche"sse baut, muss dafür die konsequenzen tragen. so ist das Leben nun mal.

lerne daraus.

Die hält ewig wenn du dich nicht verrätst

Callmeavictim  24.05.2019, 15:51

Wenn du aber sein Bankkonto kaputt gemacht hast, dann gib es bitte zu.

Damit er wieder Kohle bekommt und nicht in Armut sein Leben verschwenden muss