Nintendo eshop Guthaben geht nicht?

5 Antworten

geh zum Kaufland zu irgend einem Kassierer und sag das die Karte nicht aktiviert wurde , meistens bekommst du dann eine neue (natürlich mit kassenzettel) oder

Wenn die Karte nicht auf dem Kassenzettel steht wurde sie auch nicht aktiviert, aber auch nicht bezahlt, im prinzip hast du jetzt nur ein wertloses Stück Plastik.

Geh einfach zu dem Kaufland Und lass die Karte aktivieren.

Woher ich das weiß:Hobby – Als 3-Jähriger SNES gespielt und seitdem Nintendo Fan.

Lol haben sie halt geklaut xD Muss ja erst an der Kasse aktiviert werden, wenn's die Kassiererin nicht gescannt hat funktioniert die Karte auch nicht... XD

Woher ich das weiß:Hobby – Ich sammle Nintendo Konsolen und Spiele seit Jahren.