moin

Ich persönlich würde sehr misstrauisch und skeptisch sein da ich schon mal von einer person im 150€ verarscht wurde , diese person wollte auch nur über email schreiben . Also schreibe den Leuten das sie auf shpock etc mit dir schreiben sollen

...zur Antwort

fürs handy (kinemaster)

fürn PC (filmora,Magix Video Deluxe, Davinici resolve)

...zur Antwort

geh zum Kaufland zu irgend einem Kassierer und sag das die Karte nicht aktiviert wurde , meistens bekommst du dann eine neue (natürlich mit kassenzettel) oder

...zur Antwort

morgen wahrscheinlich nicht aber ich schätze auf mittwoch

...zur Antwort

Prison Break

...zur Antwort

rfs oder Infinite Flight? ist ja auch egal , nein es ist (zumindestens bei mir) nicht schädlich fürs Handy gewesen , bin damals auch längere strecken geflogen (15-16h)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.