Dhl status ändert sich seit 2 Tagen nicht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sperrgut wird oft ein wenig anders behandelt als normale Pakete.

Solange der Status allerdings nur auf "wurde elektronisch angekündigt" steht, wurde zwar das Versandetikett erstellt, DHL hat die Pakete aber noch gar nicht.

Insofern würde es mich wundern, wenn du vor Mittwoch was bekommen würdest.

Bananatv971
Fragesteller

Also kommt es höhstwerscheinlich am 22.7?

RobertLiebling  19.07.2020, 17:26
@Bananatv971

Jetzt warte erst mal ab, wann DHL das Paket überhaupt beim Absender abholt. Das kann ja frühestens morgen erfolgen.

Da Sperrgut mit der Hand verteilt wird, kann man 2-4 Tage zusätzlicher Laufzeit einplanen.

Vor Donnerstag glaube ich daher nicht an eine Zustellung.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

morgen wahrscheinlich nicht aber ich schätze auf mittwoch