Instagram?

5 Antworten

Sagen wir mal so. In echt sind die meisten nun auch keine wirklich hässlichen Menschen. Da steckt schon was schönes hinter.

Aber die wirkliche Perfektion, wie sie auf Bildern zu sehen ist, entsteht durch Filter, Photoshop und perfektionierter Körperhaltung. So sind sehen sie nicht aus, wenn sie vor dir stehen.

klar sehen die ohne sich 4 stunden schminken zu lassen und alle unebenheiten usw mit filtern wegzumachen inklusive nachbearbeitung (ass + boobs größer) genauso aus

Nein, vor allem wenn die schminke ab ist, dann wirst du die auch nicht mehr Schönheiten nennen...

Nein glaub mir niemals 😂😂😂

Kein Mensch im Universum sieht 1:1 so aus wie auf Bilder auf instagram

Darauf wette ich mein Leben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung