Nintendo 3ds kaputt?

3 Antworten

Entweder du traust dich ein neues Gehäuse zu verbauen oder du klebst das Gelenk provisorisch. Eventuell kann man den auch zur Reparatur bringen.

Du könntest dir auch eine neue Konsole kaufen und alle Spielstände übertragen. Wenn man eine ganz frische Konsole hat, wird man gefragt, ob man das will. Da sollte dann auch eine Anleitung kommen.

Mit etwas kleber sollte es gehen ..

Woher ich das weiß:Hobby – Besitzerin von Nintendo3ds, Wii, WiiU und Nintendo switch

Spielstände werden auf der Karte gespeichert und nicht auf dem System.

Darum brauchst du dir keine Sorgen machen.

Du kannst ihn sicherlich reparieren lassen aber bei dem Preis kannst du dir auch einfach einen gebraucht kaufen.

Greule  02.03.2024, 16:17

Nicht zwingend. Wenn die Spiele digital gekauft wurden, sind sie auf der Konsole gespeichert.

Sims4spieler630  02.03.2024, 16:59
@Greule

Ah ja gut, hab ich nicht bedacht, habe auf dem 3ds noch nie was im Store gekauft. Viel zu überteuert.

Krasswenjuckts
Fragesteller
@Greule

Ja habe ich und ich habe keine Ahnung was ich jetzt machen soll und wi ich ihn reparieren lassen soll