Ninjago 18+?

wie das zum beispiel

2 Antworten

Es ist illegal von einem Unternehmen sexuelle Inhalte von Ninjago zu produzieren, wenn man diese Lizenz nicht besitzt. Außerdem handelt es sich um eine Kinderserie. Es ist wichtig, dass Urheberrechte und Jugendschutzbestimmungen respektiert werden, um sicherzustellen, dass Kinder keinem unangemessenen Material ausgesetzt werden und dass die Rechte der Urheber geschützt werden."

Ich habe die Serie (phasenweise) täglich geschaut, als ich ca 8 Jahre alt war und ich hatte zumindest keine Angst (obwohl ich bei Brutalität schon immer etwas ängstlich war).