Ninebot Max G2D nurnoch 20Kmh
Hallo
Ich habe einen Ninebot Max G2D dieser ist immer 22 Kmh gefahren aber seitdem ich die firmware v1.12.7 auf den Master-control aufgespielt habe fährt er nurnoch 20Kmh. was kann ich tun um wieder auf 22 Kmh zu kommen?
3 Antworten
Ganz einfach. In dem du die alte Firmware zurücksetzen tust. Ist aber bei den Ninebot garnicht so einfach. Ich hab selber genau das gleiche Teil wie du. Wenn ich auf das S Modus schalte ( für Speed ) dann erreichte meiner auch nur 22 kmh. Das mit dem Mastercontrol ist mir bekannt. Aber seit dem alten Update und Upgrade mit der App konnte mein Ninebot auch schneller fahren. Aber jetzt leider nicht mehr. Da nützt auch kein Reset nix viel. Du könntest wenn du etwas Ahnung davon hast, die alte Firmware aufspielen. Weil ich hab die US Version drauf. Bei dir vermutlich die EU Version.
Und ich hab nen Ninebot Max G30LD.
Und ich hab nochmals nachgeschaut. Ich hab die US Serie drauf. Mit der Firmware 1.1.3. Wenn das viel weiterhelfen sollte. Weil damals wo es auf dem Markt erschienen war bei ATU gekauft. Ich musste fast 8 Wochen auf mein ABE ( Allgemeine Betriebserlaubnis ) warten. Versicherung war für mich kein Problem.
Hallo Klaus6565
Nach dem was einige berichten musst du den Fahrzeugstandort nach jedem Einschalten des Rollers in der App auf Deutschland stellen.
Damit sollte der Max G2D so lange bis du ihn wieder aus machst wieder 22km/h fahren.
LG
Darkmalvet
Es sind auch nur 20 erlaubt. Was kurz mal mehr ist können zulässige Abweichungen sein. Was sind 2 mehr. Nur Pillepalle.
Deine Menschwerdung steht ja nicht im Mittelpunkt sondern das Gesetz. Da kannst du zetern hin und her. Die haben in Deutschland eine Zulassung von V max 20 Km/h. Deswegen wird es dein Update gegeben haben.
Es gibt manche Leute die tunen das. So dass der gedrosselter Roller über 30 kmh fährt. Aber das ist illegal. Weil dann erlischt hiermit deine Versicherungsschutz. Und so ein Mensch bin ich nicht.