Nimmt man von Erdnüssen zu?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erdnüsse haben sehr viele Kalorien. Trotzdem nimmst du natürlich nur dann durch sie zu, wenn du eine entsprechende Menge davon isst.

Nein.

Nur wenn du im Kalorien Überschuss isst. Dann ist es egal was du isst, du nimmst im Überschuss zu.

Erdnüsse bringen dich nur schnell in den besagten Überschuss, da Erdnüsse teils auf 100g 600kcal enthalten, aufgrund des hohen Fettanteils.

Nein, Erdnüsse sind meines Wissens nach sogar gesund, wenn sie nicht frittiert sind.

Irgendjemand490  04.09.2022, 18:54

Nüsse allgemein sind super gesund. Einer der besten Fette die du so bekommen kannst. Wertvolle Omega 3 fette

Ja, sie haben Fett und in sehr grossen Mengen verzehrt verursachen sie eine Vitamin E Vergiftung.

Das hängt von der Menge ab...