Nimmt man am Penis auch zu, wenn das Körpergewicht steigt?

6 Antworten

Nein.

Wenn Du übergewichtig wirst, wird auch das sog. "Fatpad" grösser.

Das ist das Fettgewebe rund um die Peniswurzel.

Je grösser das Fatpad ist, desto mehr "verschwindet" der Penis in diesem Fatpad.

Durch Übergewicht wird der Penis also "kürzer" sozusagen.

Eher das gegenteil, weil das am Penisansatz liegende Fettgewebe dicker wird und dadurch erscheint der Penis eher kürzer.

Nein nicht wirklich.  Vlt ein extrem kleines bisschen aber das wirst du kaum messen können.

lol der wird nich länger lebe damit oder gehe zum artzt

Voluntaire
Fragesteller

Was bringt das?

PublicAccount  31.01.2017, 01:17
@Voluntaire

wen dein penis wirklich zuu klein ist also micropenis gibt es irgentwelche hilfe glaub ich

Voluntaire
Fragesteller

Nein, so klein nicht. :D Reicht eig. schon, aber da ich eh gerade am zunehmen bin, wäre das noch ein schöner Nebeneffekt gewesen.

Der Penis ist ein Schwellkörper der mit Blut aufgepumpt wird. Da setzt kein Fett an.

Deine Finger werden übrigens auch nicht länger, wenn du zunimmst.