Nimmt kanninchen babys nicht zu?

2 Antworten

Sollen die Kleinen nach paar Stunden kugelrund sein?

Lasst auf alle Fälle die Jungen und die Mutter in Ruhe. Wenn ihr hier ständig "Nestkontrolle" macht, kann es sein, dass die Mutter ihren Wurf tötet.

Luciakad
Fragesteller

Das mache ich immer 1 mal am Tag..und vorher reibe ich meine ein bisschen an ihr wegen dem Geruch

Hallo Luciakad . Lass das Nest in Ruhe.Nach ein paar Tagen kannst du dann nachschauen. Die Jungen gehören zu ihrer Mutter, solange die Mutter am fressen ist ,wird alles OK sein.