Nimmt ihr bei Instagram nur Leute an die ihr auch kennt?

7 Antworten

Ich habe sehr viele Folower, die meisten kenne ich überhaupt nicht, ist mir, ehrlich gesagt, egal. Ich chatte mit niemandem und ich folge denen auch nicht. Sie folgen nur mir.

Meistens

Aber auch mal Leute denen Leute folgen die ich kenn, die ich aber nich wirklich kenne

Mein Profil ist öffentlich, hab nix zu verbergen.

Gruß Claasjahn 🤙🏻

Woher ich das weiß:Hobby – Gaming, YouTube(er), Video-/Fotografie und FFw

Ja. Ich will nicht das fremde Menschen meine Beiträge sehen.

Es heißt "nehmt". Das mal so nebenbei. Und egal, wo, ich nehme alle Anfragen an, frage aber sofort erst mal nach, warum sie mich geadded haben. Wenn es mir komisch vorkommt, fliegen sie wieder raus.