Nimmt der Tätowierer das als Vorlage?

2 Antworten

In deinen anderen Fragen willst du nach Asien auswandern. Sei dir bewusst, dass Asiaten bei sichtbaren Tattoos immer an kriminelle Vereinigungen denken. Wenn dich die "normalen modernen" Menschen ev. auch nicht mehr als Verbrecher einstufen, so bleibst du mit sichtbaren Tattoos mindestens ein geistesgestörter Ausländer.

Ein Job wird damit in diversen Berufssparten schwierig bis unmöglich!

Besonders viele asiatische Menschen werden dir misstrauen und nichts mit dir zu tun haben wollen. Siehe ...

So steht es um die Tattoo-Szene in Hong Kong (vice.com)

natürlich hilft auch ein Bild, um deine Vorstellung dem Tätowierer zu zeigen ... Mit den Vorlagen und anderen Bildern kann er dann den Entwurf erstellen, wie du es Dir dann vorstellst ...