Nimmst du ein Anti-Milbenspray auf Reisen?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Nein das mache ich nicht. 89%
Ja das nehme ich mit und benutze ich 11%

2 Antworten

Nein das mache ich nicht.

Hausstaubmilben finden sich überall im Staub von Innenräumen. Bevorzugte Aufenthaltsorte sind Bettmatratzen, das Oberbett, Polstermöbel und ältere Bücher. Dort sind in der Regel ausreichend Hautschuppen und Haare als Nahrung vorhanden. Und natürlich auch in Kleiderschränken, Kommoden, Heizkörper etc. (:<)

Woher ich das weiß:Hobby
Nein das mache ich nicht.

Hatte ich noch nie dabei.

Mit der gleichen Logik müsste ich dann zu Hause auch sprühen.

FreddyKrueger6
Fragesteller

Ja klar. Machst du das nicht? Aber gerade in fremden Betten wäre mir das noch lieber.