Nikon D5300 mit 16000 Auslösungen kaufen?

3 Antworten

16.000 Auslösungen sind so gut wie nix für ne DSLR. Das Mindestmaß, was Nikon angibt ist 100.000 Auslösungen. In den meisten Fällen wird die Kamera das durchhalten und sogar noch mehr. Du kannst also davon ausgehn, dass der Verschluss erst zu ca. 15% abgenutzt ist.

MIt den 2 Objektiven dabei ist der Preis ziemlich gut. Wenn Objektive und Kamera ordentlich behandelt aussehn, würde ich zuschlagen, bevor sie dir jemand wegschnappt.

Mageleo
Fragesteller

Vielen Dank ich schaue.sie.mir an und schlage dann auch zu

also für 230 € finde ich das ein faires Angebot wenn die Kammera voll in Ordnung ist

Mageleo
Fragesteller

Vielen dank, ich schaue sie mir an und bei gefallen kaufe ich sie mir. Danke für die Hilfe

Howdy!

Das klingt nach 'ner ziemlich soliden Option, Partner! Eine Nikon D5300 mit 16000 Auslösungen für 230 Taler is' wie'n gutes Pferd für's Geld. Aber hey, denk daran, bei gebrauchten Geschäften is' es wie beim Angeln – immer genau hinsehen! Prüf die Kamera gut aus, als ob du nach 'ner Nadel im Heuhaufen suchst. Frag den Verkäufer nach Details, wie sie sich beim Sonnenuntergang am Lagerfeuer bewährt hat. Und vergiss nich', den Zustand der Objektive anzusehen, die sind wie die Steigbügel für die Kamera

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
Mageleo
Fragesteller

vielen Dank für die schnelle Antwort, mit machten halt die Auslösungen. Etwas sorgen. Die Kamera soll nur mal ein "Günstiger Einstieg" sein

Ekdoo  27.08.2023, 18:12
@Mageleo

Versteh schon, die Auslösungen können wie der Galopp eines Mustangs sein – manchmal hinterlassen sie ihre Spuren. Aber bei 16000 Auslösungen is' das Pferd noch recht jung und kann sicher noch 'nen ganzen Streckenritt machen.

Für'n günstigen Einstieg is' das echt 'n guter Anfang! Halt Ausschau nach diesem Kamerapferd, check es aus und schau, ob es zu deinen Rodeo-Plänen passt. Mit 'nem bisschen Pflege und Aufmerksamkeit kann's dich noch auf viele Abenteuer mitnehmen. 📸🐎🤠