Sind 16700 Auslösungen für eine gebrauchte Nikon DSLR viel?

5 Antworten

Der Verschluß kann jederzeit versagen,der eine hält 200000 ,der andere geht nach 5000 Auslösungen  kaputt.In der Regel ist das meist ein wirtschaftlicher Totalschaden,deswegen würde ich mir auch nie eine gebrauchte Kamera kaufen.Diejenigen die oft das Objektiv wechseln,sind in der Regel schneller dran,da jedes mal Staub,Dreck und sonstwas beim Wechseln ins Innere der Kamera kommt

nein, definitiv nicht.

nikon sind im schnitt auf 125.000 - 150.000 ausgelegt.

16700 sind definitiv nicht viel.

Manche machen 10k im Monat, andere 10k im Jahr. Über den Zustand, wie sie behandelt/gebraucht wurde, sagen die 16700 Auslösungen nichts aus.

Eine gute Polaroid Kamera?

Ich suche eine gute Polaroid Kamera.
Ich habe schon ein paar Favoriten, wie die Mamiya rb/rz, Mamiya 600 SE und die hasselblad 500 c/m.
Ich suche aber etwas moderneres, Welches das Bildformat voll ausfüllt.

Ich habe auch gesehen das die Nikon F5 einen  NPC Proback II Instant Film Back hat, Wäre das eine Option?

Danke

...zur Frage

Nikon D750 gebraucht?

Hallo,
Habe heute online eine gebrauchte Nikon D750 für ~900€ gefunden. Mit dabei ist Zubehör wie ein Meike Batteriegriff und Batterien. Auslösungen sind bei 64.000. Müsste ich mir bei 64 tsd. in den nächsten Jahren schon sorgen machen? Bzw. würde es sich lohnen ein bisschen mehr Geld zu investieren und eine Kamera mit weniger Auslösungen zu Kaufen?

...zur Frage

Wie kann man die Anzahl der bislang durchgeführten Auslösungen einer Kamera überprüfen?

Wenn man eine Gebrauchtkamerakauf z.B. Nikon D700 oder D800, wie kann man sich sicher sein, ob die angegebene Anzahl der Auslösungen der zu verkaufenen Kamera wirklich stimmt? Wie kann man dem Verkäufer trauen ob seine Angaben über die gebrauchte Kamera auch stimmen?

...zur Frage

kann man eigene Fotos online verkaufen?

Ich suche nach Seiten wie Shutterstock, auf denen ich meine Fotos hochladen kann, die sie dann weiter verkaufen und mich am Gewinn beteiligen. Hat jemand schon Erfahrung mit solchen Seiten gemacht und kann mir jemand sagen wie rentabel die entsprechenden Seiten sind, bzw welche die rentabelste ist?

...zur Frage

hat nikon fokus peaking

Hat irgendeine von den nikon dslr fokus peaking?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?