Nikka, Fitnah , Affäre, was tun?

2 Antworten

Also...das Mädchen ist ja nicht allein so geworden....verklagen deinen Schwager und vielleicht bekommst du die Firma und dadurch das Geld...dann kann seine Freundin vielleicht wieder such normalisieren ihren Interessen nachgehen und das würde dich auch entspannen wenn du wüsstest das dein Schwager das jetzt alles zurückbekommt.....ich würd probieren und Ablenkung.....eyo wenn alles wieder gut wirst brauchst du keine Ablenkung...

Viel Erfolg euch hoffe kontte euch helfen

Salam Aleyküm,

Lass dich nicht von der Rache leiten mein Bruder sondern bleib friedlich.Allah wird deinen Schwager schon seine gerechte Strafe geben.Vielleicht nicht in seinem Leben aber dann nach seinem Leben.Wenn du dich rächst bist du genauso widerlich wie er.Also Versuch Beweise zu sammeln und geh zu Polizei.Sag der Polizei dass sie dich anonym halten soll also nix über deinen Namen verraten soll etc. Damit dir auch nix passiert.Du schaffst das Bro und lass die Dämonen nicht gewinnen.

LG

Als Ablenkung wären Sport und Videospiele gut geeignet:)