ausbildung wochenbericht (handwerk)

3 Antworten

Z. B. "intensieve Einarbeitung durch einen Facharbeiter in die Techniken des Rohre verlegens". Zeitraum Montag - Freitag.

Nachtrag: Was habe ich es gehasst diese blöden Berichtshefte zu schreiben :-(

0

Frag doch Deinen Chef ! Der muss das schliesslich später unterschreiben !

Berichtsheft - Ausbildung

Muss ich in meinen Wochenbericht eigentlich auch die Tätigkeiten usw aus der Schule aufschreiben oder NUR die im Betrieb?

Und die Schulprotokolle dann in den Monatsbericht? Oder wie? Ist der Monatsbericht denn pflicht?

Danke ;)

...zur Frage

Wie schreibt man ein Wochenbericht (Praktikum)? Wär nett wen ihr einen vorlage als antwort schreibt

Ich muss am Montag ein Wochenbericht abgeben und weiß nicht wie man den schreiben soll weil das auch mein erster Wochenbericht ist .

Danke schonmal im Vorraus :D

...zur Frage

Was schreibe ich alles in den Wochenbericht (Ausbildung)?

Hallo Leute! mache eine Ausbildung zur Verkäuferin in einem Laden für Dekorationsartikel.

Habe zwar schon ein paar Wochenberichte geschrieben, aber jetzt will meine Ausbilderin die sehen. Hab für jede Woche eigentlich meistens immer das gleiche geschrieben, denn ich mache sowieso fast immer das selbe.... Ist das denn so richtig? Bin etwas vorsichtig, denn in meiner vorigen Ausbildung hatte ich mehr worüber ich schreiben konnte. Bin jetzt schon in einem Wochenbericht auf den Wareneingang eingegangen. Hoffe jemand kann mir das schlechte Gefühl dabei nehmen, denn wie gesagt, hab jetzt fast immer das selbe da stehen :'D Danke schonmal für Antworten!

...zur Frage

Handwerk selbstständig machen?

Hallo,

mein ihr es lohnt sich heutzutage noch selbstständig zu machen? also eine Handwerkliche Ausbildung machen dann Meister und dann selbstständig z.B. als Anlagenmechaniker für SHK?

...zur Frage

Wie schreibe ich einen Perfekten wochenbericht? Und ein Tagesbericht?

Ich mache mein praktikum im Reisebüro und muss für meine Praktikums Mappe einen Wochenbericht und einen tagesbericht schreiben. Wie schreibe ich einen Perfekten wochenbericht und einen perfekten tagesbericht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?