Nike Zeichen ist überdeckt gehört das so?

7 Antworten

Hallo,

das gehört so, es handelt sich um die Nike Sport Pack Apparel Collection.

Nike Designer dazu:

The block logo represents the disruptive nature of the Nike Sport Pack collection, and for the first time distorts the NSW Futura logo, which offers a new direction for Nike Sportswear apparel

Hier mehr Infos zur Collection: https://news.nike.com/news/nike-sport-pack-apparel

Grüße und viel Spaß!

Sieht nach nem Maschinenfehler aus, eigentlich sollte da Nike stehen.

Schau mal auf der Rückseite Da sollte ja Nike stehen wenn da auch ein Rechteck ist ist es wohl fehlerhaft.

@verreisterNutzer

Nein.

Nike hat mehrere Klamotten mit dem sogenannten Block Logo rausgebracht. Ist original.

Ne, es gibt Nike Sachen wo es sein soll. Kumpel hat nen Rucksack wo das ganz groß hintendrauf so ist.

Ist das nicht eher die Mode der Weihnachtsmannschlittenbesatzung?

Wo hast du das gekauft? Sicher, dass es kein Fake ist?

@KatVanD

Hab sie in nem originalem nike store gekauft

Sorry wollte es nicht als Kommentar schreiben 😅

Bist du noch da??

Hab mal eben ein Foto von meinem T-Shirt gemacht.

SO muss das aussehen :X

Habe mittlerweile die Vermutung, dass es sich bei deinem Pulli um eine Fehlkonstuktion handelt. Sowas gibt es ja auch bei Münzen und Briefmarken.

Vielleicht ist dein Pulli ja sogar wertvoll !!

Bild zum Beitrag

 - (Mode, Nike, Marke)

Hab bei nike vorher angerufen ist original und das gehört so haha:)