Klamotten in China kaufen!

6 Antworten

es gibt viele einkaufen strasse und gross shoppingmall in shanghai,zB. ren ming square ,jinan temple... man kann einfach mit Ubahn dort gehen. und es gibt nicht nur vielfaltig kleidung sondern auch lecker essen. ich denke ,dass jetzt viele Geschaften reduziert sind.viel spass in shanghai

Die Shirts in China fangen bei 5 Euro an. Die Markenshirts sind allerdings teurer. Ich würde an deiner Stelle aber die gefaceten Shirts von einem der Pearl Markets kaufen. Für das Original musst du nämlich ganz in die Innenstadt in einen der wenigen Adidas Shops. Nike habe ich in Shanghai noch nicht gesehen. Ich wohne seit einem Jahr in Shanghai.

Markenklamotten sind auch in China nicht ganz billig. Vorsicht, wenn du Blender kaufen willst. Die gibt es in fast jedem Laden. Aber das kann sehr teuer werden, wenn du bei der Rückreise erwischt wirst. Das lohnt sich nicht. Außerdem ist die Qualität mehr als schlecht. So einen Blender kannst du 2x waschen und dann wegschmeißen, da er sich total verzogen hat. Das Gleiche gilt für Uhren oder Elektronik. Du hast keine Garantie und nur Probleme. Die echten Marken kosten genau so viel wie in D. Vereinzelt sogar noch mehr. hebe unbedingt die Kassenbelege für den Zoll auf. Sonst bezahlst du noch einmal. trotzdem kann man gut shoppen

Postkarten aus China nach Deutschland

Hallo zusammen,

werde demnächst in China sein und möchte aus verschiedenen Regionen Postkarten nach DE schicken. Dazu zwei Fragen:

1) Gibt es Unterschiede in den Kosten oder ist China einheiltlich? Neben Festland-China (Beijing, Shanghai, Guilin, Xian) werde ich auch in Hongkong sein.

2) Ist es ratsam Postkarten in Briefkuverts zu versenden?

3) Wie hoch sind die Kosten für Postkarten ohne Kuvert bzw. Briefumschläge (hab das mal gewogen, kommt nicht über 20 g hinaus)

Danke und viele Grüße, Tom

...zur Frage

Wie ist China zum Urlaub machen?

Kann man nach Shanghai alleine fliegen, ist es sicher dort? Mein Englisch ist nicht perfekt kann ich dort klar kommen?

Wie teuer ist Shanghai? Gibt es schöne Sehenswürdigkeiten in Shanghai? Lohnt sich eine Reise nach Shanghai? Was kann man aus China nach Deutschland als Geschenk mitnehmen? Was ist billig dort?

Danke

...zur Frage

Wo kann man am besten und am günstigsten Nike oder Adidas Klamotten kaufen im Internet?

Zum Beispiel Hoodies, Sweatshirts oder T-Shirts

...zur Frage

Werden Nike und Adidas Produkte alles in China Hergestellt?

Eigentlich ist China doch fast das Modernste Land und einer der reichsten Menschen sind auch viele Chinesen.

Ich hab aber ein Video auf YT gesehen dass Adidas Produkte alle in so einer Fabrik in China Hergestellt werden, alles Hand gemacht wie man sich das normalerweise vorstellt. Ist das heutzutage immernoch so und ist es bei Nike genauso?

...zur Frage

Jack and jones gutschein, wo kaufen ?

Hallo,

Kann ich bei jack and jones im store selberating sprich ine Stadt mir persönlich einen Gutschein kaufen oder geht dieses nur im onlineShop ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?