Was zieht ihr unter der Nike pro?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Nix 59%
Boxershort 36%
Slip 5%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nix

Natürlich nichts.

Die Nike pro wird direkt auf der Haut getragen, wenn du bei dieser Hose noch eine andere Unterhose drunter trägst, dann macht sie keinen wirklichen Sinn.

  • Die Nikepro ist aus einem atmungsaktiven Material hergestellt und der atmungsaktive Effekt kann mit einer weiteren Unterhose mit Baumwollanteil nicht mehr funktionieren.
  • Die Nähte einer weiteren unnützen Unterhosen würden unnötige Scheuerstellen bilden.

Daher zieh die Nike pro direkt ohne weitere Unterhose an!

Nix

Normalerweise kommt da nichts drunter, denn der Schnitt/Nahtführung und Material sind so ausgelegt, dass die Hose nur "funktioniert", wenn sie direkt auf der Haut getragen wird. Wenn da noch normale Unterwäsche drunter ist, kann man sie die Hose auch sparen. Das gilt auch für die längeren Varianten.

Nix

Hi, ich hab Mal "nix" ausgewählt, da ich entweder eben nichts drunter anziehe bzw häufig einen String. Um alles am richtigen Platz zu fixieren. Es scheiden sich die Geister bei diesen Hosen und der richtigen Unterbekleidung deutlich. Ich bin eigentlich auf der Seite dera die eine Funktion der Hose nur ohne unterhose Sehen.

Schlussendlich kommt es auf jeden selbst an wie er es am liebsten handhabt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Boxershort

Bin ein Mädchen und benutze sie für Fußball.. darunter eine gewöhnliche Unterhose.

Jungs würde ich empfehlen eine Boxer die Nike unterziehhose ist ja immerhin keine RICHTIGE Unterhose

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung