Welche nike pro?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Shorts 86%
Leggins 14%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Shorts

Hey,

Ich M/14 trage selber gerne Mädchenkleidung und dazu gehört auch die Nike Pro Shorts. Ich finde sie super bequem im Alltag unter einer Jogging Hose weil man die Jogging Hose fast garnicht spürt sitzt die Nike Pro Shorts richtig gut.

Während dem schlafen auch ne gute Möglichkeit, erst 2 mal gemacht und habe sn beiden Tagen so gut wie noch nie geschlafen 🛌

Ich würde sie dir auf jeden Fall empfehlen, aber bei gehen vorne oben die Näte auf.

Lg CipherX14

Woher ich das weiß:Hobby – Trage selber gerne Mädchenkleidung

Tony1905
Fragesteller

Wie die näte gehen auf und trägst du was drunter

Shorts

Beste Sporthose die ich kenne. Kann man auch anders nutzten, beispielsweise ein Bikini Top zur Nike Pro Shorts anziehen wenn man am Strand oder so ist.

Tony1905
Fragesteller

Und wie is es als Ersatz als boxershorts

Shorts

Ich trage sehr sehr selten die meiner Freundin als Ersatz zu meinen Boxershorts... ansonsten trage ich keine

Tony1905
Fragesteller

Und ist sie angenehm oder zu eng ?

Dereineda212403  11.05.2024, 15:27
@Tony1905

Etwas eng... aber liegt auch dran weil meine Freundin kleiner ist als ich

Wenn du mehr darüber wissen/schreiben willst schreib mir ne PN