Stimmt es dass man bei Nike die Schuhe umtauschen kann?

1 Antwort

Siehe Rückgaberichtlinien

Nach 30 Tagen können defekte oder fehlerhafte Produkte binnen zwei Jahren nach Lieferdatum der Bestellung oder Kaufdatum im Store zurückgegeben werden, wenn du die entsprechende Quittung hast. Bitte kontaktiere uns für weitere Anweisungen zur Rückgabe.

https://www.nike.com/de/help/a/ruckgaberichtlinie-eu

Rückgabe ist nur bei nachweisbaren Verarbeitungs-/Materialmängeln die zum Zeitpunkt der Anschaffungen vorhanden waren möglich - nicht bei normalem Verschleiß durch Gebrauch der Schuhe.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF
PopCrn4K
Fragesteller

Und wie ist das wenn z.B. ein Stein dir Sohle kaputt macht?