Welche Hose zu vapormax plus weiß?

2 Antworten

Man kann nicht generell sagen was "man" dazu trägt, dafür gibt es kein Gesetz.

Ich kann Dir aber sagen was dazu gut aussieht, Du kannst lange Hosen und natürlich auch kurze Hosen dazu tragen. Weiß passt super, Jeans natürlich auch. Skinny Hosen würden auch passen. Wenn es so heiß ist wie in den letzten Tagen kannst Du die Schuhe gerne mit einer kurzen Hose kombinieren, das sieht doch sportlich und nett aus.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Eine richtige Antwort gibt es natürlich nicht, aber eine schwarze oder dunkle lange Hose, die unten schmal zuläuft stelle ich mir passend vor.

Eine weiße lange Hose ist zu langweilig, eine kurze weiße Hose geht klar.

Grüße und viel Spaß!