Nike Air Force in weiß. Frage. Mädchen Behalten oder zurück schicken?

Schuhe behalten? - (Mädchen, Jungs, kaufen) Schuhe - (Mädchen, Jungs, kaufen)

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

BEHALTEN ! Ich würde mir auch voll gerne air force holen , aber habe bisschen angst vor reaktione und so , weil die ja schon so n bisschen hipsta sind nh?! :D und weil ich halt relativ schlank und klein bin und grosse füße habe 39/40 und die dan echt zu gross aussehen :( aber behalt die !!!!! :D <3 <3 <3 <3 <3

Habe mir die auch gekauft und bin klein und schlank und habe große Füße aber saß sieht nicht viel größer aus... Reaktionen sind egal sch*** drauf ich ziehe meine auch morgen das 1.mal in der schule an.

0

Also ich find sie super und würde sie auf jeden Fall behalten;) bei sehr schlanken Mädchen wirken sie aber allerdings manchmal etwas "klotzartig" an den Füßen^^ ich würd sie aber trotzdem tragen;)

Natürlich zurückschicken, schau dir doch deine Fotos einmal genau an: Die Dinger sehen extrem hässlich und klobig aus. Wirken wie die orthopädischen Schuhe einer Oma mit Klumpfuß. Wahrscheinlich kosten sie auch noch viel Geld. Spars lieber oder kauf dir ansehnliche Schuhe.

Wenn du selbst nicht richtig überzeugt von den Schuhen bist dann lass es lieber sein. Ich Persönlich finde sie jetzt nicht soo schön aber man kann sie tragen außerdem rennt jeder 2. mit nike air force rum..

Ich finde die Schuhe ehrlich gesagt hässlich und verstehe nicht warum so viele die kaufen.Meiner Meinung nach gefallen sie mir nicht und ich könnte mir für das Geld bessere Schuhe vorstellen,aber musst du wissen.Zudem trägt die fast jeder und daher würd ich die schon nicht kaufen-